Lade Veranstaltungen
11
November
Mittwoch

ENTFÄLLT / Café Agathe: Nordhessische Mundart mit Hannes

November 11, 2020 @ 8:00 - 17:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In seinem Stadtteil Forstfeld ist er bekannt wie ein bunter Hund, sagt er von sich selbst. Hans Peter Pütz ist ein waschechter Forstfelder. Er hat sich schon lange für Menschen  und ihre Geschichten interessiert und daraus seine eigenen kleinen Mundarterzählungen und Schilderungen entwickelt. Seit vielen Jahren erscheint im Stadtteil(E)magazin K-östlich sein humorvolle Mundart- Kolumne „Hannes“. Wir freuen uns auf seinen Besuch im Café Agathe. Ab 15 Uhr heißt es „Mundart mit Hannes“. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.

Details
Datum: November 11, 2020
Zeit: 8:00 - 17:00
Veranstaltung KategorieKalender Stadtteilzentrum Agathof