Do, 26.8., 17 Uhr: Stadtteilkonzert im Agathofgarten mit Schlagern der 50-60er

Do, 26.8., 17 Uhr: Stadtteilkonzert im Agathofgarten mit Schlagern der 50-60er

Wir freuen uns, eines der begehrten Stadtteilkonzerte mit einer Sängerin des Brüder-Grimm-Festivals ergattert zu haben.

Unter dem Motto: „Danke für den Zusammenhalt!“ laden wir ein zu:

Am kommenden Donnerstag (26.8.) gibt es zum Abschluss unserer Spiel-Fest-Tage im Agathofgarten um 17 Uhr ein kleines aber feines Konzert mit einer Sänger*in aus dem Ensemble des Brüder-Grimm-Festivals. Mit Schlagern aus den 50er und 60er Jahren werden Erinnerungen von durchtanzten Nächten und dem ersten Händchenhalten wachgerufen. Das Konzert wird von der Stadt Kassel als „Konzert am Stadtteil- und Nachbarschaftstreff“ finanziert. Der Eintritt ist frei – es besteht aber die Möglichkeit einer Spende für die Flutopfer. An allen Tagen gelten die dann aktuellen Hygieneregeln. Das Konzert findet draußen statt und dauert ca. 40min. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es gibt ca. 60 Sitzplätze und dazu noch Stehplätze.

Skip to content